Yager Code

Der Yager Code - oder auch die Subliminal Methode - ist von Dr. Edwin Yager entwickelt worden. Sie ist eine einfache und effektive sowie zielgerichtete Methode, um an den unbewussten Teilen in uns zu arbeiten und diese zu verändern. Es ist nicht nötig über alles detailliert zu sprechen, sondern die höhere Intelligenz in uns weiß genau um was es geht und packt das "Problem" an der Wurzel an.

 

Viele unserer "Probleme" sind im Laufe unseres Lebens entstanden. Wir haben Erfahrungen gemacht und dieses Erlebte ist ein Teil von uns geworden. Dieser Anteil in uns wurde genauso wie wir geschult. Er wurde konditioniert. Er agiert nach seinem Wissensstand und nach seinem Alter.

 

Stell dir vor du begegnest dir selber in einer 4jährigen Version von dir. Dein Kindergarten-Ich hat eine andere Erfahrung als du - als erwachsene Frau bzw erwachsener Mann. Diese 4jährige Version von dir steckt aber schon seit vielen vielen Jahren in diesem kindlichen Zustand. Es würde viele Gespräche kosten diese 4jährige Version von dir von deinen Überzeugungen und Meinungen von deinem heutigen Wissensstand zu überzeugen. Oder?

 

Und genau hier setzt der Yager Code an. Viele Erfahrungen von uns wollen wir nicht unbedingt noch einmal ansehen bzw. nochmal erfahren. Mit dieser Methode wird alles über den unbewussten Anteil angeschaut und verarbeitet. Unsere höhere Intelligenz übernimmt diese Arbeit. Wir müssen dabei noch nicht einmal genau wissen an was das Überbewusste arbeitet. Wenn dieser Teil jedoch wichtig ist für uns und unsere Entwicklung, dann wird das Überbewusste auch die Details frei geben.

 

Über die Kommunikation mit der höheren Intelligenz werden alle Blockaden - wie Gefühle, Glaubenssätze, Begrenzungen etc. - in eine neue Kommunikation gebracht. Alle Anteile in dir werden auf den gleichen Stand gebracht. Um das Beispiel von der 4jährigen Version von dir wieder aufzugreifen: Deine 4jährige Version wird "upgedatet" auf deinen Wissensstand - und das ohne stundenlange Diskussionen.

 

Deine höhere Intelligenz ist tief verbunden mit Allem was du erlebt hast. Sie ist wie ein Bibliothekar, der genau weiß wo und in welchem Buch was steht und wo es die Antworten gibt. Somit kennt sie den Ursprung und auch die weiteren Verbindungen und Verknüpfungen in deinem Leben. Wüsstest du auf Anhieb wann und wo du in deinem Leben Angst hattest? Nein? Dein Bibliothekar weiß es und kennt die Zusammenhänge auf allen Ebenen.

 

Die Yager Code Methode kann die Anteile in dir aufspüren die deine Blockaden veranlassen und diese verändern, denn einige Anteile in dir sind nicht immer objektiv. Diese Anteile leben in einer subjektiven Realität, sprich sie haben sich eine eigene Realität geschaffen. Diese Realität wurde konditioniert und somit verstärkt. Und genau da setzt die Yager Methode an.

 

Wir boykottieren uns nicht selber böswillig. Diese Anteile in uns tun dies auf Basis ihres Wissensstandes. Wie kann das sein?

Sie führen schlicht und ergreifend "alte Aufträge" aus. Sie müssen jetzt neu informiert werden, denn sie sind in der Vergangenheit stecken geblieben.

Bei deinem PC bzw Smartphone machst du regelmäßig "Updates". Oder? Warum? Damit dein PC/Smartphone entsprechend der neuen Umstände und Situation wirkt. Nicht Anders ist es bei den Anteilen in dir. Du wirst mit der Yager Methode mit deinen Anteilen in ein "Update" gebracht. Hemmende Anteile werden aufgespürt und in die Veränderung gebracht.

 

 

Möchtest du aktiv an deinen Themen arbeiten?

 

Bereits nach dem ersten Termin stellen sich die ersten Erfolge ein. Bei größeren Blockaden ist eine Lösung mit 2-4 Terminen möglich.

 

 

Das sagen meine Kunden:

 

Nach drei Terminen bei einer tiefen Blocke

Es ist einfach grandios was sich bei dieser Arbeit löst. Gefühle und Blockaden, ich kann es nur empfehlen. Sollte wirklich jeder mal machen. Es ist so wunderbar. Ich freue mich so sehr das ich das erleben konnte. Vielen lieben Dank Petra

 

Nach einem Termin - Yager Code in Verbindung mit der energetischen Blockadenlösung

Du und der Yager Code - da haben sich definitiv zwei gesucht und gefunden. 🙏❤️ Unbeschreiblich was sich bis jetzt gelöst hat und was sich in Bezug auf denken und fühlen verändert hat. Der Richtungswechsel hat sich am selben Tag schon abgezeichnet oder sollte ich eher sagen die Puzzlestücke wurden zusammen geführt? 🙏😍 Ein Meilenstein in einem beachtlichen Tempo. Mega, fühl dich umarmt und ich freue mich ganz sakrisch auf alles weitere. 🤩🤩🤩

 

 

Wie läuft ein Termin mit dem Yager Code ab?

Beim ersten Termin erfolgt ein Vorgespräch. Du erfährst den Ablauf und die Vorgehensweise sowie Grundinformationen über den Yager Code. Dies fällt bei weiteren Terminen weg, daher ist der erste Termin aufwendiger.

 

Welche der angebotenen Varianten ist für mich die Richtige?

Das kommt natürlich ganz auf deine Bedürfnisse an. Daher habe ich alle möglichen Varianten im Angebot. Viele Kunden kennen schon die energetische Blockadenlösung von mir. Hier wird das Problem u.a. visualisiert und aufgelöst. Dies findet in den höher dimensionalen Räumen statt. Eben auf einer hoch schwingenden spirituellen Ebene.

Beim Yager Code wird direkt mit deinem höheren Bewusstsein gearbeitet. Du musst also nichts visualisieren. Dein höheres Bewusstsein arbeitet an dem Thema.

 

Deine Vorbereitung

Bei jedem Termin solltest du in einer entspannten Atmosphäre sein. Sprich ruhiges Umfeld, kein Telefon, möglichst keine Störungen.

 

Was noch wichtig ist

Jeder Termin ist anders. Jeder mit dem ich arbeite ist anders. Ich stelle mich individuell auf deine Bedürfnisse ein.

 

 

Energetische Blockadenlösung

https://www.crystal-of-sirius.de/shop/energiearbeit/

Yager Code

https://www.crystal-of-sirius.de/shop/yager-code/

Yager Code mit energetischer Blockadenlösung

https://www.crystal-of-sirius.de/shop/yager-code/