Atlantis - Wissen

Das atlantische Alphabet

Dieses ist die Bedeutung der Buchstaben, die in Atlantis benutzt wurden:


A = Göttlichkeit, göttliche Energie, göttlicher Wille
B = Liebe des Schöpfers, der göttliche Plan der Liebe
C = Trennung
D = Aufgabe, Unterstützung
E = das überlegene Selbst, Der der bittet
F = geistige Offenheit, Einführung, Leichtigkeit
G = Geist, Ton, Tätigkeit, Bestehen
H = göttlicher Atem, göttlicher Glaube, göttliches Leben
I = Der Anfang
J = Der Weg des Geistes, geistige Entwicklung
K = göttliche Energie, bessere Führung
L = Engel, göttliches Licht, Intuition
M = göttliche Wahrheit
N = Seele, Freiheit, Ewigkeit
O = Kind, Freude, Geduld, Finesse, Reinheit, Unschuld
P = geistige Offenheit, geistige Entwicklung, Verständnis
R = die Freude und die Liebe, die zur Erweiterung des geistigen Seins verhilft
S = Materie, Zeit
T = das Ziel erreichend, Vergangenheit, Das Ende einer Situation
U = das menschliche Ego
W = geistige Vereinbarung


Schwarzer Punkt = göttliche Vervollkommnung, überlegenes Wissen

Kristalle

Kristalle die zu uns geschickt wurden um die Schwingungen für die Rückkehr der einen Atlantis-Energie zu erhöhen:

FLUORIT
Ein sehr schöner extraterrestrischer Stein der bewusstseinserweiternd wirkt. Er wird dich lehren von den Illusionen einer freidimensionalen Welt frei zu werden, er verschafft dir Zugang zu deinem Geist, so dass du interdimensional werden kannst. Der Fluorit wird der „Stein des
Geistes“ genannt. Er hilft dir deine positiven und negativen Aspekte deines Bewusstseins auszugleichen und die kosmischen Ideen und geistigen Gesetzte des Universums zu begreifen.
MOLDAVIT
Er ist ein extraterrestrischer Stein und sehr wirkungsvoll und stellt die ständige Verbindung zu deinem höheren Lebenszweck her. Er beschleunigt dein geistiges Wachstum und erleichtert den Prozess des Aufstiegs. Wenn du mit dem Moldavit arbeiten lässt sich der Zugang zur Akasha-Chronik leichter finden. Er hilft den Kristall- und Indigokindern, die eine höhere Schwingung haben als wir anderen. Er hilft ihnen, ihre menschliche Gestalt zu akzeptieren und sich ihr anzupassen. Eltern von diesen Kindern hilft der Moldavit ihre Kinder besser zu verstehen und auf sie einzugehen.
TURMALIN
Der Turmalin, ob grün, schwarz oder andersfarbig, hilft dir, die menschlichen Vorstellungen zu einem erweiterten Bewusstsein zu transformieren und die universellen Gesetze auf Erden zu verankern. Er hilft dir sich mit den höheren Mächten zu vereinen und Licht in ihr Leben zu bringen.

 

 

Kristalle die uns mit der Atlantis Energie verbinden können:

ANGELIT
Er hilft dir Mitgefühl zu entwickeln. Dieser Stein hilft dir zu akzeptieren was du nicht ändern können. Wenn du loslässt wird deine Energien freigesetzt und dann kann der Angelit dein Bewusstsein erweitern und deine Wahrnehmung zu verschärfen. Er intensiviert deine Einstimmung und verbindet dich mit dem universalen Wissen.
AZEZTULIT
Der heilige Stein. Er kommt nur zu dir, wenn du bereit dafür sind. Er erhöht deine Schwingungszahl und erweitert dein Bewusstsein. Er beschleunigt dein geistiges Wachstum und öffnet dir die höchstmögliche Frequenz, auf die du dich einstimmen kannst.

SCHARZER OBSIDIAN
Die Farbe Schwarz hat immer was mit Mysteriösen und Unbekannten zu tun. Der Stein hat eine sehr starke Wirkung. Er bringt an die Oberfläche, womit du dich beschäftigen solltest. Wenn du mit diesem Stein arbeitest, bereite dich darauf vor. Er nimmt auf menschliche Schwächen keine Rücksicht. Er sorgt dafür, dass deine geheimen Seiten deines Egos dir bewusst werden. Er holt deine  dunklen Aspekte wie, Selbstsucht, Angst, materielles Denken, Neid, Hass – hervor. Wenn du mit dem Stein daran arbeitest wird er dich freisetzten und du wirst glücklicher leben. Er hilft dir deine unbewussten Seiten hervorzuholen.
ZÖLESTIN
Der himmlische Stein fördert deine geistige Entwicklung, indem er eine Verbindung zu den universellen Energien herstellt. Er hilft dir deinen Verstand und dein Gefühl miteinander in Einklang zu bringen und vollkommene Harmonie zu entwickeln. Er ist der Stein der Erleuchtung, er übt einen subtilen Einfluss auf dich aus und du lernst auf das Unendliche zu vertrauen. Lege in jedes Zimmer in dem du die Schwingung erhöhen möchten einen Zölestin.

CHRYSOKOLL-CHALCEDON
Der Stein des Friedens, der dir sanft hilft deine unterdrückten Gefühle wahrzunehmen. Du wirst offener, sensibler und feinfühliger. Zusätzlich regt er dich an mehr Geduld, Freundlichkeit, Mitgefühl, Bescheidenheit und Toleranz zu entwickeln.
KUNZIT
Dieser Stein verbindet dich mit deiner Seele. Er hilft dir alle Ängste und Kümmernisse aus deiner Vergangenheit loszulassen und emotional ausgeglichen zu werden. Er stellt die Verbindung zu deinem Herzen her und führt dich näher zu deinem göttlichen Wesen.
LARIMAR
Der Larimar ist ein glatter blauer Stein und ist dir behilflich die Heilung und Evolution der Erde herzustellen. Durch ihn wirst du friedvoller, ruhiger und heiter. Er fördert deine geistige Entwicklung und du wirst durch ihn kreativer und erfolgreicher. Der Larimar hilft dir alle Traumata aus deiner Vergangenheit zu lösen und lässt deine spielerische, kindliche Natur zum Vorschein kommen. Er hilft deiner Seele deinen wahren Weg zu finden. Zusätzlich unterstützt er den Körper und die Seele dabei sich auf neue Schwingungen einzustellen.
OKENIT
Der Okenit hilft dir die Einflüsse aus deiner Vergangenheit zu verstehen, Blockaden zu beseitigen und somit auch ihre Zukunft zu gestalten. Durch ihn findest du Zugang zu deinem höheren Selbst und deine Lebensaufgabe zu verstehen und zu erfüllen. Zusätzlich hilft er dir deine karmischen Zyklen zu vollenden, was wiederum dein spirituelles Wachstum beschleunigt.
PETALIT
Dieser Stein hilft dir ruhig und klarer zu werden, indem er deine Aura säubert. Dieses wiederum führt dazu, dass du dich mit den höchsten Ebenen geistig-spirituellen Wissens verbinden kannst. Er hilft dir den Mut aufzubringen, über deine Visionen zu sprechen.

RHODOCHROSIT
Dieser Stein stellt eine Verbindung zwischen deinen oberen und unteren Chakren her und bewirkt so eine Integration von Körper und Geist. Von ihm geht ein prachtvolles rosa Licht aus, das dein Herz lehrt, deine Lebenserfahrung und alte Verletzungen anzunehmen und sich zu öffnen. Dadurch wird dir ermöglicht die Energien deiner höheren Chakren in dein Leben zu integrieren.
Wenn du mit ihm meditierst, hilft er dir sich über deine persönliche Lebensaufgabe klar zu werden.
SUGILITH
Wenn du mit diesem Stein arbeitest, legt er deine unterschwelligen Ursachen von Blockaden offen. Er hilft dir die Gefühls- und Denkmuster zu erkennen die für deine körperliche Unausgeglichenheit verantwortlich sind. Seine Heilwirkung hilft dir diese zu beseitigen und wieder gesund zu werden. Er unterstützt dich auch diese Heilkraft nicht nur für dich selbst sondern auch für andere einzusetzen. Speziell Indigo- und Kristallkinder können von dem Verständnis profitieren, zu dem ihnen dieser Stein verhilft.

 

Wenn du die Energie der Steine, aufnehmen möchtest, lege sie sie nachts an alle vier Ecken aus. Dann nimmst du die Energie im Schlaf auf. Bitte immer nur eine Steinart verwenden.

 

Energien umwandeln
Wenn du niedrig schwingende Energien in die höheren Frequenzen der geistigen und ätherischen Ebenen umwandeln willst, lege in jede Ecke deines Bettes einen AMETHYST. Bitte die Engel von Atlantis vor dem Einschlafen deine Ängste, deinen Ärger und alle deine negativen Energien im Schlaf zu transformieren.


Stress abbauen
Setze dich ganz ruhig hin, öffne deine Hände mit den Handflächen nach oben. Nehme in jede Hand einen RAUCHQUARZ. Schließe deine Augen, atmen langsam tief ein und spüren die Energie und Wärme des Rauchquarzes, die durch deine Hände in deinen Körper eindringen. Der Stein wird in kürzester Zeit seine Entspannungsarbeit aufnehmen.