Feedback (anonymisiert)

Rückmeldungen zum Yager Code

  • Nach drei Terminen bei einer tiefen Blocke
    Es ist einfach  grandios was sich bei dieser Arbeit löst. Gefühle und Blockaden,  ich kann es nur empfehlen. Sollte wirklich jeder mal machen. Es ist so wunderbar. Ich freue mich so sehr das ich das erleben konnte. Vielen lieben Dank Petra
  • Nach einem Termin - Yager Code in Verbindung mit der energetischen Blockadenlösung
    Du und der Yager Code - da haben sich definitiv zwei gesucht und gefunden. 🙏❤️ Unbeschreiblich was sich bis jetzt gelöst hat und was sich in Bezug auf denken und fühlen verändert hat. Der Richtungswechsel hat sich am selben Tag schon abgezeichnet oder sollte ich eher sagen die Puzzlestücke wurden zusammen geführt? 🙏😍 Ein Meilenstein in einem beachtlichen Tempo. Mega, fühl dich umarmt und ich freue mich ganz sakrisch auf alles weitere. 🤩🤩🤩

 

Rückmeldungen zur Energetischen Ahnenaufstellung

  • Die energetische Ahnenaufstellung mit der 999 Energie, war für mich ein sehr tiefes und befreiendes Erlebnis. 
    Petra hat den Prozess im Vorfeld einfach und verständlich erklärt und mich liebevoll und mit Ruhe und Geduld durch die einzelnen Schritte begleitet. 
    Alle Emotionen hatten Ihren Raum und bekamen die Zeit, die erforderlich war.
    Durch die vorangegangenen Einweihungen in die 999 Energie, konnte der Prozess nochmal intensiviert werden, was für die Auflösung der Themen / Bänder zur Ahnenreihe sehr hilfreich war.
    Auch Tage danach ist die Energie noch spürbar und ich merke wie sich nach und nach weiter die Dinge klären. 
    Ich habe bereits einige Einweihungen und Coachings mit Petra erleben dürfen und kann sowohl die Ahnenaufstellung als auch alles weitere von Herzen empfehlen. Petra ist mit vollem Herzen bei Ihrer Arbeitet und begleitet entsprechend aus dem Herzen Ihre Kunden/Klienten.
  • Liebe Petra,  es war wunderschön heute – danke, danke, danke von ganzem Herzen. Nach einer gewissen Schwere und einem gewissen „Funktionieren“ ist ganz viel Liebe und Leichtigkeit geflossen. Schönheit, Anmut, Harmonie und Hingabe haben sich in wunderschönen Blumen- und Natur- und Engelsbildern und Farben gezeigt. Es war wirklich sehr berührend, sehr schön, sehr entspannend und ich hab das Gefühl beide Ahnenaufstellungen haben bei mir sehr viel bewegt und in mir in Einklang gebracht. Dafür bin ich Dir von Herzen dankbar.
  • Wow Petra
    Deine Information hat mich sehr berührt und mir sind die Tränen geflossen, meine Intuition zum Thema Ahnen hat mich nicht getäuscht. Ich habe seit langem das Bedürfnis mit ihnen zu arbeiten, als ob sie mich schon erwartet hätten und ich werde weiterhin mit Ihnen arbeiten. Es ist so stimmig. Ich danke dir vom ganzen Herzen 💕
  • Hallo liebe Petra, 
    wie versprochen, möchte ich hier mein Erlebnis im Zuge der heutigen Heilarbeit mit dir teilen. Es ist sooo spannend!!! Unfassbar. Ich habe mich vermutlich ein paar Minuten vor halb in Meditation begeben, denn ich hab nach etwa 5 Minuten deine Präsenz ganz deutlich gespürt, während ich mich vorher mit meinen Ahnen allein wahrgenommen habe.
    Ich hab ein paar Dinge sehr ähnlich wie du gezeigt bekommen. Zum einen waren bei mir anfangs sehr viele Ahninnen dabei, mehr als die 7. Ich habe für mich mit allen ein Hoopoonopono Ritual durchgeführt, wie du es ja auch im ersten Heilritual mit beiden Ahnenlinien gemacht hast. Ich habe es mit jeder meiner weiblichen Ahninnen dreimal wiederholt. Es war am Anfang etwas schwer greifbar und schemenhaft und wurde von Generation zu Generation greifbarer, klarer und persönlicher. Ich habe jeder von ihnen ihr dunkles, dichtes Paket mit tiefstem Dank für die dadurch gemachten Erfahrungen zurück gegeben und sie gefragt, was sie mir denn aus dem Herzen so an Lichtem mitgeben wollen. Das war wunderschön, sehr lebhaft und ich habe einigen von ihnen direkt in die Augen gesehen. Zum Abschied haben wir uns die Hände gereicht. Interessant war, dass mit dem Fortschreiten des Rituals sich die Anzahl der Teilnehmerinnen auf 7 reduziert hat. Ich habe dann die gereinigte weibliche Kraft durch mich fließen lassen und auch an meine Tochter weitergegeben.

Rückmeldungen zu Energetischen Partneraufstellungen

  • Liebe Petra ,
    Ich bin nur noch geflasht von Deiner energetischen partneraufstellung und habe Gänsehaut. Deine Rückmeldung stimmte so mit meiner Wahrnehmung während der Behandlung überein - wir hatten ähnliche Bilder - das kann ich zu 100 Prozent bestätigen und das finde ich phänomenal. Du bist authentisch und hast eine göttliche Gabe. Ich bin gespannt was nun in den nächsten Wochen passiert und werde Dir auch dazu von Herzen gerne eine Rückmeldung geben. Ich kann deine Arbeit hier jedem nur empfehlen um das Leben schön zu haben. Herzensdank und bis ganz bald
  • Liebe Petra,
    vielen Dank für dein Wirken.
    Wow das war heftig.
    Ich habe genau die Augen geöffnet als deine Mail ankam. Habe ganz viel Violettes Licht gesehen. Ein Drücken an der linken Hand sehr sehr stark wahrgenommen. Ja das wirkt noch sehr sehr stark nach. Puuuh.
    Ganz lieben Dank!

 

Rückmeldungen zu Reiki Einweihungen
  • Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es hat sich für mich tatsächlich zu 100 % genau so angefühlt, wie Du es im Video beschreibst. Ein sehr schönes, tiefgehendes Gefühl, ausweitend und leicht zugleich. Danke!!!
  • Liebe Petra,
    lieben Dank für heute. Es war wie Du es schon formuliert und gespürt hast - eine Menge Energie in kurzer Zeit, die ich sehr gut gespürt habe. Vielen Dank da schon einmal für Alles.Auch lieben Dank für Deine ruhige, supersympathische Stimme und Energie.
    Und jetzt werde ich mich auf meinen Weg machen....ich merke die Energie der Veränderung schon heute und bin gespannt, was noch auch an Aufgaben auf mich zukommt.
  • Liebe Petra, ich bin noch ganz geflasht.Wow war das kraftvoll.Ich hatte das Gefühl mir füllt jemand etwas in meine Wirbelsäule und auf meinem Kopf am Kronenchakra macht jemand ein Feuer. Auch am Halschakra war es sehr sehr kraftvoll. Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Petra.
  • Liebe Petra,
    vielen lieben Dank erstmal🙏.
    Ich habe es genauso gefühlt, wie Du es beschrieben hast. Meine Hände haben so doll gezittert und ich habe das Gefühl gehabt Du zeichnest Kreise in meine Hände.
    Die Energie war sehr hoch. Mir war gleich am Anfang ziemlich schwindelig und zwischendurch hat es mir ein paar Mal schubweise durch den Körper gefahren.

 

Rückmeldungen zu Einweihungen

  • Liebe Petra, 
    es ist sehr viel Energie geflossen. 
    Ich spüre die Vibrationen immer noch.
    Ich möchte aus tiefstem Herzen Dir Danken.
    Ich lasse einige Tage die Energien ihren Platz einnehmen. 
    Ich freue mich auf die nächsten Einweihungen bei Dir. 
    3 mal herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Begleitung auf meinen Lebensweg.
  • Liebe Petra,
    vielen lieben Dank. Es war wundervoll. Ich war auch schon vor dem Termin bereit. Es ging wirklich wie ein Turbo ohne Umwege. Ich freute mich so, hatte Merlin an der Hand und hüpfte wie ein Kind und zog ihn mit. Ich fühlte mich wie damals als glückliches Kind.
    Das mit dem Drachen war genau so wie du beschreibst und das kam mir auch relativ lange vor. Er legte seitlich seinen Kopf an meine Brust und sagte ich fühl mich so geborgen bei dir. Ich antwortete ja ich auch, ich könnte ewig hier so stehen und dich spüren. Da fiel mir Merlin wieder ein, der einfach nur wartete bis wir soweit waren.
    Das mit dem halb rund verstehe ich, denn mein Altar in einem Seitenarm einer Höhle ist auch halb rund. Ja mein Leben lief tatsächlich vor meinen Augen ab, wo ich kurzzeitig wieder dachte das hat jetzt nichts mit der Einweihung zu tun. Ja, ich war sehr dankbar, zufrieden und stolz weil ich auch immer wieder gesehen habe wie angebunden ich war und darauf vertraut habe, egal wie die Lage war. Ja, ich habe das Gefühl das ich angekommen bin.
  • Liebe Petra,

    herzlichen Dank für die wunderbare Einweihung.

    Sie hat bei mir sehr viel in Bewegung gesetzt und ich traue mich an die Öffentlichkeit zu gehen, jetzt.

    Ich plane schon einige Zeit mein Business zu eröffnen und dachte immer „ich bin noch nicht soweit, ich brauche noch die und die Ausbildung und Einweihung“. Ist sicher alles gut und richtig gewesen, nur anzufangen ist jetzt der richtige Zeitpunkt für mich.

    Das ist mir total klar geworden nach den Einweihungen, ich bin soweit – einfach anfangen im hier und jetzt.

  • Liebe Petra,

    welch intensive Tage ich erleben durfte seit deiner Einweihung! Wow! Ich fühle eine ungeahnte Leichtigkeit, ein tiefes Urvertrauen. Ein energetisches Feuerwerk und gleichzeitig eine solche Erdung. Ganz wunderbar.

    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Arbeit und die Liebe und das Vertrauen, das du in deinen Orakeln versprühst

     
  • Liebe Petra,

    Wow, was für eine Reise🙏 Ich danke dir von ganzem Herzen.
    Die Energie war und ist noch immer sehr stark am Fließen. Merlin hat mich heute morgen geweckt und ich fühle mich wie im 'Energie-Rausch'.
    Nun lasse ich es einfach weiter fließen und freue mich auf unseren nächsten Termin heute Nachmittag.
  • Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für die Einweihung.
    Es war einfach nur toll, Wow!
    Es sind so schöne Energien geflossen und ich war
    verhältnismäßig sehr ruhig und bin in mich versunken.

Rückmeldungen zu Karten Readings

  • Danke liebe Petra für das treffende Orakel und deine perfekten Worte dazu🙏Du hast mir sehr viel gezeigt und ich wahr richtig aufgeregt und etwas ängstlich, was da kommen wird. Weil seit dem ich dir geschrieben habe, ist wieder so viel zwischen uns gelaufen und zwar im Positiven. Du hast extrem aus meinem ❤️gesprochen.
  • Liebe Petra, Vielen Dank für das tolle Reading. Da wurde es mal in Worte gefasst was ich schon so lange fühle. Ich habe mehr Klarheit erhalten. Das ist schon so lange eine Traurigkeit und Sehnsucht in mir. Es geht um s nach Hause kommen. Mit der Umsetzung werde ich mich jetzt beschäftigen und hoffe den richtigen Zugang zu finden.
  • Liebe Petra, Ich kann nur wow sagen.  Diese drei Karten haben so sehr getroffen.  Ich habe genau gefühlt das das meine Themen sind und es sind Tränen geflossen,  da ich mich sofort selbst erkannt habe.  Vielen Dank für die Legung und für dein sein.  Ich werde daran arbeiten und mir alles zu Herzen nehmen.  Nochmal vielen Dank,  das war wirklich ein wow Effekt.
  • Liebe Petra, Vielen Dank von ganzem Herzen für dieses Reading. Auch dafür, dass du dieses tolle Angebot gemacht hast 💞
    Die Karten und Erklärungen die kamen, passen so genau. Und bei vielen Erklärungen, die vorher bei mir als Gefühl da waren, schließt sich plötzlich der Kreis.  Es ist, als ob der Nebelschleier, der scheinbar in letzter Zeit immer dichter wurde , sich jetzt lichtet. Zweimal habe ich mir das Video angeschaut, gucke gleich nochmal 😊, und plötzlich habe ich Eingebungen und es ist wieder eine Klarheit in mir. 
    Ich freue mich so,  war so tief berührt die Ausführungen mir anzuhören, und zu wissen: hey es geht um mich. 
    Mein Schattenthema ist ja schon Ende September bis Oktober „dran“ im Maya Kalender. Und mit deinen Hinweisen, weiß ich jetzt schon ( es tut sich so auch schon was, bemerkbar durch Druck im Herzbereich) das dann noch viel mehr passieren darf. 
    Nochmal ein riesiges Dankeschön für dein Sein.  💕
  • HALLO LIEBE PETRA, ICH DANKE DIR AUS MEINEM TIEFSTEN HERZEN!!!!!
    Ich bin geflasht, es ist so interessant was der Karmische Rat an Mitteilungen hat, vom Anfang bis zum Ende :) bei den ersten Karten war es schon richtig :) :) :) Ich bin voll im Umbruch, habe quasi eine bewußte Entscheidung getroffen, meinen Job zu kündigen, um mir Selbst Zeit zu geben für Ruhe, was möchte ich, wie möchte ich, was möchte ich, was tut mir gut, wer tut mir gut usw... Ich war total ausgebrannt, nur um den anderen zu unterstützen, mich selbst hab ich vergessen....
    Liebe Bergkristalle, Lichtkristalle..... Und war heute auf Wanderung am Berg:) :) :)
    Vielen Dank nochmal, werde es mir noch oft anhören.!
    Und noch etwas ist lustig, beschäftige mich gerade mit den Himmelsrichtungen, und derzeit ist der Westen grad intensiv da mit Wasser:) :) :) :)  Du machst eine wunderbare Arbeit, und ich freu mich schon auf das nächste Mal.
  • Liebe Petra, Herzensdank für das so erklärende hilfreiche Reading. Habe mich gesehen gefühlt. Mit all den guten Erklärungen mache ich mich weiter auf in die Auflösung des Schattenthemas und das Nutzen der zeitentsprechenden Wellen. Eine wertvolle Arbeit...Dankeschön
  • Liebe Petra, Ich möchte dir Danke sagen.Danke das du mein Lebensweg gekreuzt hast. Danke für deine liebevolle Art und Weise, das ich dir vertrauen schenken könnte. Danke für drei Readings. Die sind überwältigend. Aber ich habe eine Richtungsanweisung bekommen. DANKE.❤ Danke das du mich begleitest und ich dir Vertrauen schenken darf.
  • Liebste Petra,

    seit ich dich vor langer Zeit auf youtube entdeckt habe, bist du am Morgen meine 1. Pflichtlektüre und gehörst seitdem zu meinen Herzensmenschen. Du bereicherst mein Leben mit den täglichen Maya Botschaften und deinen tollen Videos. Für deine selbstlose Arbeit, die du mit so vielen Menschen teilst, möchte ich mich nochmals bei dir aus tiefstem Herzen bedanken und auch dafür, dass du dein Licht mit uns allen teilst. Ganz herzlich möchte ich mich bei dir für die schnelle Lieferung des Videos bedanken- damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet; das zeigt mir mal wieder, wie sehr du deinen Beruf liebst und wie gewissenhaft du diesen erledigst. Mir fehlen schon fast die Worte!

    Und was soll ich sagen, ich bin nach wie vor völlig geplättet…

    Ich musste mir das Video schon 5x anschauen, um immer mehr ins Verstehen zu kommen- zwischenzeitlich hab ich mir auch schon mein Geburtshoroskop im Maya Kalender berechnet  und damit wurde endlich vieles klarer und verständlicher. Um es mit deinen Worten auszudrücken: ich musste bei so vielem Schmunzeln!!! Wie von dir angeraten, hab ich mir Block und Stift geschnappt um alle Emotionen, Einfälle, Stimmungen zu notieren. Und ich muss dir berichten, dass ich oftmals etwas notiert habe, was dann im nächsten Satz von dir gesagt wurde… Unglaublich!!!
  • Liebe Liebe Petra, 
    Ich sende dir einen himmlischen Blumenstrauss mit den schönsten und reinsten Farben und Düften. Danke Danke Danke für dein wunderschönes Reading. Wau , es fehlen mir gerade die Worten. Wie beim ersten Reading brauche ich sicher nochmals etwas Zeit um das Video ein paar mal zu hören. Ich habe schon begonnen eine Wunschliste für meinen neuen Job zu erstellen, werde sie aber nach deinem Vorschlag neu gestalten. Du hast den Nagel wieder voll auf den Punk getroffen und ich erhalte neuen Mut und Vertrauen in das was ich tief im Herzen fühle. Gerne werde ich dir meine Neuigkeiten senden und dich informieren was sich alles ergibt.
  • Hallo Petra,
    Monate später möchte ich dir nochmal zurückmelden, wie akkurat dein Reading sich entfaltet! Du sagtest in den Karten einen schmerzlichen Übergang voraus, viel Wirbel um eine Zwillingsseele, viel Karma, viel Balance. Und ja, es entwickelt sich gerade genau so. Und mitten in diesen intensiven Portaltagen ist dein Reading mir ein wichtiger Anker um bei mir zu bleiben und mich selbst nicht in Frage zu stellen. Danke dir sehr dafür!
  • Liebe Petra, Ganz herzlichen Dank für das beeindruckende Reading. Es war sehr treffend und auch sehr hilfreich. Und ja: mit 46 war es am extremsten-das war tatsächlich der Höhepunkt. Meine Eingebung zu der Zeit: „Vertraue ins Leben“ hast Du auch mehrfach bestätigt.Ich habe das Gefühl, das nun vieles geklärt ist und Danke Dir dafür sehr.