Feedback (anonymisiert)

Wie hat sich das Leben nach den Einweihungen verändert?

Hallo Petra, 
durch die Einweihungen ist es sehr spürbar eine Anhebung der Energie. Ich merke es direkt wenn eine schwere teils agressive Energie auf mich zukommt. Dadurch das die Energie höher ist durch die Einweihungen kann ich sehr viel besser damit umgehen und auflösen. 
Weiter bin ich an Thematas dran gekommen die tief in mir verbogen gewesen sind. Es ist mir möglich viel besser die Situation aus früheren Leben aufzulösen. 
Mein Wohlbefinden und Gemühtszustand ist fröhlicher und leichter als vorher. Ich bin mich mehrere Male am Tag am Fokussieren um die Energie und mich in ein höheres Level zu verankern, es fällt mir jetzt nach den Einweihungen leichter.

Karten-Reading


Karten-Readings "Dein Weg zu dir selbst":

 

Liebe Petra, 

wow.... ich bin so sprachlos!!!! 
Es ist unglaublich wie 100% die Karten alles wiedergeben. 
Und genau daran arbeite ich bereits und es wird immer besser. 
Unendlich vielen Dank für diese Legung.

Ganz herzliche Grüße

 

Liebe Petra,einfach wow,wow,wow..........
Das ist ja schon fast unheimlich wie das passt?Vor allem ist das ja
schon wie beim Allgemeinreading, da hatte ich den 3 Stapel und da war ja
der Häuptling ,Hausmütterchen und Monster.
Also ich muss echt sagen genial !Vor allem arbeite ich genau an diesen
Themen schon ,bin voll dabei .
Echt ganz klasse,vielen lieben dank .
Ich liebe deine Readings ,vielen dank für deine so Wundervolle Arbeit;))))))
Ein schönes Wochenende,Herzensgrüße

 

 

Karten-Readings Befragung des Karmischen Rates:

 

Liebe Petra,

vielen herzlichen Dank, dass Du uns allen das „Wünsch-Ritual“ ermöglicht hast. Ich bin sehr intensiv mit gegangen - in einem Tunnel fast dadurch gegangen.
Du hast mir unglaublich viel mit Deinem karmischen Rat - Orakel gegeben. Ich gehe nun einen schemanischen Heilweg, den ich ohne Deine intensive Botschaft nicht empfangen hätte.
Ganz herzliche spirituelle Umarmung und habe ein schönes Wochenende und alles Gute für Dich und Deine eigene Wunscherfüllung!
Liebe Petra,

 

von ganzem Herzen DANKE.

Ich bin überwältigt, voller Demut und musste zwischendurch ein paar Tränen fließen lassen.

So tief berührt hat mich das Reading.

Zur Zeit arbeite ich wieder mehr mit Reiki.
Ich spüre jedoch, das da noch was auf mich wartet und bekam ja nun wertvolle Hinweise dank Dir.
Das muss ich jetzt erst mal alles sacken lassen.
Sei herzlichst umarmt.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles und friedvolles Weihnachten und ein glückseliges
neues Jahr voller Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.

In liebevoller Verbundenheit

 

 

Hallo Liebe Petra,

Ich danke Dir sehr für dieses wunderschöne Reading ,ich habe erstmal Zeit gebraucht um alles setzen zu lassen.
Es war viele Dinge Dir mir schon bewusst waren aber durch Deine Bestätigung nochmal viel klarer wurden. 
Es waren auch viele neue Erkenntnisse dabei die super hilfreich sind auf meinem Weg.
Ich Danke Dir nochmal sehr dafür und wünsche Dir eine schöne Adventszeit 🎄
Ganz liebe Grüße

 

 

Hallo liebe Petra,
Danke für den Karmischen Rat.. Ich bin gerade geflashed 😊  Ich muss es mir wohl mehrfach ansehen, da ich vor lauter "Wows" doch heute überfordert zu sein scheine 😅 Und ja, die Atlantis Energie interessiert mich seit einiger Zeit 😊...

Vielen lieben Dank und besinnliche Weihnachten ❤❤❤

 


Herzliche Grüße

Liebe Petra,

herzlichen Dank für das wunderbare und stimmige Reading.
Es war ein absoluter WOW Effekt und spiegelt sich total in dem, was sich bei mir in den letzten Wochen vollzieht. 
Wandlung, Vergebung sowie Los lassen, Licht, Liebe und Heilung geschieht jetzt und ich bin voller Freude. 
Ich danke dir herzlichst für dein Tun und wünsche dir eine wundervolle, erfüllende Adventszeit sowie gesegnete Weihnachten. 
Liebe Grüße

 

Liebe Petra,
von Herzen lieben Dank, für dieses wundervolle Reading.❤
Ja, Du hast mir bei jeder einzelnen Karte die Bestätigung gegeben, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Wirklich "wow". Der Drang,immer in den Wald zu wollen. Auch das Suchen nach Elementarwesen, das Arbeiten bzw. Tragen von Kristallen, die Liebe zu den Engeln, das Lernen zum Engel-Channeln, das große Interesse für Atlantis (auch Avalon), das große Thema Vertrauen und auch das Loslassen...die Themen jeder einzelnen Karte, haben mich die letzten Wochen, Monate, beschäftigt. Ich möchte mich demnächst selbständig machen, im Bereich Aromatherapie und Energiearbeit. Möchte noch so viel lernen...
Danke, dass Du diese Legung angeboten hast.
Werde mir es nochmal anschauen... und nochmal. Mir Notizen machen...
Liebe Grüße und für Dich auch eine schöne und angenehme Portalzeit. ❤

 

 

Liebe Petra. Wow. Danke. Manches hab ich nicht zuordnen können. Vielleicht beim 2. Oder 3. Mal anhören. Manches würde ich gern nochmal ansprechen dürfen-wahrscheinlich. Aber jetzt muss ich diese Masse an Infos erst mal setzen lassen.
So schön wie du was erarbeitet. Und es tut so gut zu hören dass der Weg richtig ist. Das man geliebt und geführt wird usw.
Bin aber erst mal puhh
Muss wohl noch öfter meine geistigen Helfer die Engel und Elfen bitten mir zu helfen. Und meinen Kopf ausschalten.
Danke danke. Toll
Alles Liebe
Namaste

 

 

Hallo liebe Petra,

herzlichen Dank für das Reading,

Da war wohl Handlungsbedarf, dass so viele Karten zu mir kommen wollten.

Du hast es super gelegt und sehr verständnisvoll erklärt.

Ich habe es mir täglich angeschaut, da die Informationsflut nicht auf einmal aufzunehmen war.

Neuigkeiten die ich gar nicht in Erwägung gezogen habe – Zw.-flamme u. Heimatplanet ist nicht die Erde.

 Nun weiß ich welchen Herausforderungen ich mir ausgesucht habe und wie es vorwärts geht.

Geduld, Vertrauen in den göttlichen Plan …......und die Leichtigkeit dabei nicht vergessen.

 

 

Liebe Petra,

einen ganz lieben Dank für das schöne Reading. Ich glaube ich muss mir das noch öfters anschauen um zwischen den Zeilen zu lesen.
Liebe Grüße
Hallo liebe Petra, 
vielen lieben Dank für das tolle, informative und sehr interessante Reading.
Im Moment kann ich leider noch nicht viel mehr sagen. Ich muss jetzt erst Mal in mich hinein hören und dann weiter schauen, was so alles kommt! 
Ich danke dir nochmals von Herzen für deine liebe Art und auch wie du die Readings machst! Du erklärst es so gut und nimmst dir so viel Zeit! Danke!!!!
Hallo Petra.
Wow wow wow.

 

Was für tolle Karten, ich bin begeistert! Es ist so stimmiges, daß ist der Wahnsinn.

 

Mir ist jetzt einiges klarer.... Und ich vertraue auf meinen Weg! Als Seelenpartner habe ich ihn auch wahrgenommen....
Ich bleibe voller Hoffnung und bedanke mich bei Dir vom ganzem Herzen 💕
Liebe Grüße

Liebe Petra,

Ich bin sprachlos... 
Ja, ich arbeite seit ca 8 Jahren immer wieder an meinem Vaterthema und es ist zäh wie Kaugummi und nun weiß ich warum... 
Ich bin in dieser Inkarnation noch recht am Anfang, um den Energien, welche da sind zu vertrauen. Dein Reading ist für mich ein mächtiger Meilenstein und zeigt mir viel auf für meinen weiteren Weg. 
Ich danke dir für deine Empfehlung, die Schwüre und Verbindlichkeiten zu lösen, es kommt ja jetzt Ende der Woche mit den Portaltagen eine sehr gute Zeit hierfür. 
Vielen, vielen Dank 
Und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Reading von dir. 
Möge Licht und Liebe deinen Weg begleiten. 

Namaste

 

Hallo liebe Petra,
was sich aus der Ahnenlegung entwickelt hat ist einfach wundervoll 🙏🦄🐉🌈. Ich habe sehr intensiv mit ihnen arbeiten können. Vieles hat sich gelöst, ich kann nun so einiges verstehen. Unglaubliche Erkenntnisse! Ich danke Dir dafür von Herzen 💕.

 

 

Vielen lieben Dank für das aussagekräftige Reading liebe Petra! Du hast mir das so toll und klar rüber gebracht. Einfach großartig.
Puh ,da liegt noch was vor mir.
Schön dass es Dich gibt.
Liebe Grüße

 

Liebe Petra, das Kartenreading "Die inneren und äußeren Schritte der Veränderung" hat meine momentane Situation haargenau geschildert....ich war vollkommen überrascht, denn die Karten und deine Botschaften haben mir sehr viel dargelegt. Vielen HERZLICHEN DANK , es war irgendwie magisch und heilvoll, so viel Botschaften aus der geistigen Welt durch dieses Reading zu erhalten. Es ist sehr umfangreich und besonders schön, deshalb werde ich es in meinem Prozess nun immer wieder mal in Ruhe anhören und anschauen, um die gewünschten Veränderungen gut annehmen zu können. Es ist wirklich großartig wie das Reading auf meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eingeht, und ich dadurch viele neue Erkenntnisse bekommen konnte. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank.

 

Einweihungen


Einweihung "Kundalini Reiki":

 

Liebe Petra,
ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Kundalini-Reiki-Einweihungen.
Ich habe jede deiner Einweihungen genossen und gewertschätzt.
Nachdem ich schon einige Erfahrungen mit regelmäßiger Reikianwendungen machen durfte, spüre ich jetzt tatsächlich , wie stark die Energie geworden ist.
Die Inkarnation, die du währenddessen gesehen hast hat mich tatsächlich weitergebracht...
Wunderbar.
Aus meinen Erfahrungen heraus einfach empfehlenswert!
Es ist schön, dass es dich gibt und ich danke dir nochmals recht herzlich und verbleibe mit einer dicken Umarmung
A.P.a.W.
 

Einweihung "Reiki 1":

 

Liebe Petra,

ich danke dir herzlich. Genieße es gerade sehr so energiegeladen zu sein. Die Weihung war wirklich sehr angenehm und heilvoll. Das spüre ich schon jetzt. Danke und einen schönen Abend,

 

Einweihung "Saatkristalle":

 

Liebe Petra,
wow da kann ich dir nur recht geben. Heute ist eine Wahnsinns Energie
geflossen, ich hab Sie jetzt eher mehr an den Händen und vor allem auch
am Herzchakra stark gespürt!
Bin gespannt wie es weitergeht!

 

Einweihung "Smaragdtafeln":

 

Liebe Petra,
vielen Dank für die heutige Einweihung. Es waren heute Mega heftige Energien,
die teilweise pulsierend waren einfach eine tolle Erfahrung.
Liebe Grüße

 

Einweihung "The Order of Merlin":

 

iebe Petra,
Vielen Dank für die kraftvolle Einweihung und dein Channeling.Das hat mich wieder sehr berührt  Ich denke, dass ich durch dies Einweihung noch kraftvoller auf meinem Lebensweg voranschreiten werde.
Herzliche Grüsse

 

Einweihung "atlantischer Kristall":

 

Liebe Petra,
Woow das klingt wirklich sehr schön und berührend!! Danke!! Ich habe mich auch schon vorher irgendwie anders gefühlt und fühle mich nun sehr in Harmonie und mein Herz fühlt sich aufgefüllt an!  
Ich werde mir bestimmt auch noch einige Gedanken über diese Inkarnation machen. 
Vielen lieben Dank für Dieses tolle Geschenk, diese tolle Einweihung!! 
Alles alles liebe und herzliche Grüsse!

Einweihung "atlantischer Kristall":

 

Liebe Petra,

 

wow. Vielen vielen Dank für die Übertragung und für´s Teilen deiner Visonen!!! Ich hab gerade auch Gänsehaut bekommen und die Wahrheit dahinter gespürt!! So spannend auch, wie das Universum arbeitet: Denn vor ein paar Tagen hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich diesen tiefen Schmerz aus einer früheren Inkarnation kenne, den/die Liebsten verlassen zu müssen, konnte aber keine genaueren Bilder dazu wahrnehmen, ich denke, aus Angst, dass die Gefühle dazu mich überwältigen. Auch hab ich gestern ein neues Buch angefangen zu lesen, wo ein Mann seine Eltern verlässt und während er auf Reise ist, wird seine Mutter krank und stirbt und er kämpfte lange mit Schuldgefühlen. Das hatte bei mir auch gleich so resoniert und ein Gefühl wie "das kenn ich" kam hoch. Und jetzt schreibst du das!! Wow. Diese Synchronizitäten! Da spürt man wieder, dass man sich auf die Kraft des Universums und die Botschaften immer verlassen kann. :)

 

 

Während der Sitzung gestern habe ich auch so eine schöne Energie wahrgenommen, viel Kribbeln und danach hab ich mich so schön leicht und beschwingt gefühlt :)

 

 

Grün ist übrigens meine Lieblingsfarbe und das Herzchakra mein stärkstes Chakra. :)

 

Vielen lieben Dank, liebe Petra. Toll, dass du denn Mut hast, so eine wunderbare Gabe in dieser Welt auszudrücken!

 

Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Licht und Harmonie in deinem Leben!

Einweihung "atlantischer Kristall":

 

Bei mir war es auch ein wunderbares Gefühl und auch sehr intensiv zu spüren. Es fing zuerst am Kopf an zu kribbeln und auf der Stirn fühlte ich ein Pulsieren. Dann wurde es sehr warm in der Gegend des Herzchakras und des Solarplexus und auch beim Halschakra und es fing ebenfalls an, an diesen Stellen zu pulsieren. Ebenso spürte ich bei den Beinen und Füssen und später auch bei den Armen und Händen ein angenehmes Kribbeln. Und auch beim Steissbein war ein kribbeln und pulsieren zu spüren. Der Körper wurde dann plötzlich immer leichter als würde ich abheben und gleichzeitig fühlte ich aber auch eine enorme Erdverbundenheit als würde es mich in die Erde ziehen. Ich hörte ein paar mal in meinem Innern das Wort Gaia. Und plötzlich hatte ich auch wirklich das Gefühl, dass ich richtig frei werde, leicht und schwerelos. Und dabei sah ich mich vor dem inneren Augen mit ausgestreckten Armen und mit Kopf eines Adlers....als würde ich gleich in die Lüfte abheben. Ein wunderbares Gefühl und wunderschöne Erfahrung. Lieben Dank an dich, Petra, für diese Weihe und deine Begleitung. ♥️💫☀️ ich bin immer noch am Verdauen und Realisieren, was da alles passiert ist und passieren wird...🙏 auch ein herzlicher Gruss an dieser Stelle an die ganze Gruppe 💞🐞.

 

 

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne von einer ganz besonderen Erfahrung, nämlich meiner "The Atlantian Crystal Activation" am Donnerstag, also vorgestern, berichten, in die ich von Petra Wimmers eingeweiht wurde.
Also... ich weiß gar nicht sorecht, wo bzw. wie ich anfangen soll. Petra hatte mit mir den Termin für 21.30 Uhr festgelegt. Nachdern ich mich etwa 10 Minuten vorbereitet hatte, ging es "pünktlich" um 21.30h auch gleich los. Ich verspürte zuerst über meinem Kopf (Kronenchakra) ein Kribbeln, Wärme, dann ein Gefühl, wie ein Fluß. Dann floss dieser Strom durch meinen Hals zum Herzchakra; dort breitete sich dieser Energiestrom (es war eine wunderschöne Energie der Wärme und vor allem der LIEBE) weiter im gesamten Brustkorb aus und floss dann durch meine Arme zu meinen Händen, die dann enorm anfingen warm zu werden und zu kribbeln. Diese Gefühle hielten eine ganze Zeitlang an. Ich war wie unter einem Liebesstrom. Ich nahm den Kristall von Anfang an als violettfarben, teilweise mit weißem Licht war. Nach kurzer Zeit sah ich mich komplett in violettem Licht - innen wie außen. Mein Zeitgefühl war aufgehoben. Ich hatte irgendwie das Gefühl des nach Hause kommen...
Dann sah ich meine Zwillingsflamme, zunächst unsere Hände und dann unsere Körper, wie wir miteinander verschmolzen sind - in violett-weißem-goldenen Licht. Heute morgen habe ich die Engel befragt, ob ich in dieser Weihe etwas für ihn mit aktiviert oder sogar geheilt habe? Es sprangen zwei Karten aus dem Deck (!). Das Bild der "Liebesbeziehung" war genau das Bild, wie ich es während der Weihe gesehen habe ! Zu der anderen Karte "Ja" komme ich gleich.
Nach etwa 15 bis 20 Minuten schwand dieses Gefühl so nach und nach; nur die Hände kribbelte n noch etwas weiter. Ich wäre gerne noch länger "dort" geblieben... -
Ich habe mich danach mit Petra ausgetauscht... WOW...sie hat mir folgendes berichtet (ich hoffe meine Liebe, ich habe es noch richtig in Erinnerung 🙏): Es war gleich zu Anfang eine gewaltige Energie. Sie bekam von den atlantischen Priestern und Priesterinnen einen Umgang umgelegt, der anders war als sonst (?!). Sie sah mich (meine Seele) halb knieend wie ein Ritter, der zum Ritter geschlagen werden soll, jedoch waren meine Hände nach oben gestreckt (genauso wie auf dem Bild der "Ja-Karte" (!)). Die Priester zogen mich dann gleich hoch, richteten mich auf, legten mich dann in die Horizontale (fast wie am Kreuz), trugen mich ein Stück. In der Zeit fingen sie sofort an, an meinem Herzen und Händen mit kleinen Kristallen zu arbeiten. Dann stellten sie mich wieder auf die Füße und ich erwachte wie aus einer Trance; wusste gar nicht was mit mir geschehen war. Es war und ist immer noch sooo bewegend, diese Erfahrung durch diese Weihe gemacht zu haben... Es ist schwer diese Energien, dieses Gefühl der Liebe während der Weihe zu beschreiben.
Petra hat das ganz wunderbar gemacht und ich bin ihr so unsagbar dankbar dafür 💜💛🙏!!! Einige hatten mir in der Vergangenheit bereits gesagt, dass Atlantis eine meiner Ur-Heimaten sei. Jedoch am Abend des 13.9.2018 habe ich es zum ersten mal wieder bewusst gefühlt - und das ist ganz wunderbar!!! Ich verbinde mich jetzt mindestens einmal am Tag mit dem Atlantischen Kristall; er gibt mir sofort diese wunderbare Energie..., die mich so sehr mit Heilung füllt und die ich vor allem an andere weitergeben darf.
DANKE

Einweihungen


Einweihung "Atlantischer Kristall"

 

Wow!!! liebe Petra, sehr stark!!! Es hat geflossen und gewirbelt in mir!!!!
Am stärkstem dann drittes Auge und am höherem Herz, also Thymusdrüse. Da hatte ich sehr starkes angenehmen Brennen gespürt die ganze zeit, spüre es immer noch sehr. Ich wollte nicht, dass es aufhört!am ende war meine aura wie beleuchtet! Ich habe genau gespürt wann es zu ende gehen sollte.
Ich bedanke mich herzlich bei dir und allen Priester!!
Das war bestimmt nicht die letzte Einweihung bei dir, liebe Petra. Du bist ein Schatz! Und danke für die aufschlussreiche Informationen!
Sehr sehr stark!!
liebe grüße

 

Einweihung "Golden Light Reiki 1-3"

 

Hallo Petra du wundervoller Kanal,
ich danke dir so sehr. Danke, danke, danke.
Sei umarmt

 

Einweihung "Telos System"

 

Hallo Liebe,
wie schön. Eine ganz hohe Weihe. Das hab ich gespürt. Ich bin noch ganz am kribbeln und freue mich sehr darüber.
Mein Ursprung nach Aldebaran ist Lemurien.
Hier durfte ich erstmals eine Stoffliche Inkarnation leben.
Ich danke meinen Urahnen und geistig Lieben für diese Ehre und Weihe.
Danke für deinen Kanal.
Sei von Herzen umarmt.

 

Einweihung "Reiki 2"

 

Danke, danke aus tiefstem Herzen. Eine solche starke Energie habe ich noch nie erlebt

 

Einweihung "Celtic Reiki"

 

Hallo Petra,
vielen lieben Dank.
Ich habe eine ganz tiefe Reinigung und Heilung gespürt.
Es war und ist ganz wundervoll.
Sei von Herzen umarmt. Danke, Danke, Danke du wundervoller Kanal und an die Geistigen Mächte im allerhöchsten Licht, die dies möglich gemacht haben.

 

Einweihung "atlantischer Kristall":

 

Erstmal nochmal vielen lieben Dank ❤️ ich bin ganz sprachlos 😍 ich schwebe wie auf Wolken. Ich merke diese hohe Schwingung richtig 💜
Ich habe die Energieübertragung sehr stark gespürt. Das hat angefangen in den Beinen und ist langsam aufgestiegen und m
ein Körper entlang. Und als es ungefähr auf der Höhe von der Hüfte war habe ich richtig gespürt wie fest verwurzelt und geerdet ich bin. Ich habe noch nie so eine extreme Erdung gespürt so eine extreme Verankerung. Dann habe ich alle meine Chakren gespürt besonders das Solarplexus das sich die ganze Zeit von vibrieren bis pochen bis zwicken bemerkbar gemacht hat. Dann hat sich mein Energiekörper auf einmal richtig ausgedehnt und das ist ganz riesig geworden. Dann habe ich auf einmal eine ganz intensive Wärme und Geborgenheit gespürt. Ich habe mich gefühlt wie auf einer Wolke die hin und her schaukelt das Gefühl war so wunderschön. In diesem bin ich eine Weile geblieben.
Ich bin richtig geflasht und schwebe jetzt ins Bett 😂
Ich danke dir aus tiefstem Herzen 😘❤️🍀

 

Ein Tag später:

Also ich muss sagen ich bin immer noch total geflasht... Ich hab heute noch so viel gespürt. Erst mal war heute den ganzen Tag ein Priester aus lemurien an meiner Seite und ich hab ihn sogar gehört (das hab ich noch nie😮) er hat mein Namen gerufen. So bin ich schon morgens auf ihn aufmerksam geworden. Und ich habe ein ganz andern Stand... In meinem Füssen. Ich steh so fest wie nie!
Also es ist echt magisch was da gestern passiert ist ❤️💜💙
DANKE!

 

 

Einweihung "Telos Energy System"

 

Liebe Petra,
vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.
Ich habe viele Farben gesehen, vor allem grün, gelb und weiß. Und auch in meinem Körper habe ich die Energien gespürt. Es war ganz wundervoll und magisch zugleich :)
Ich habe gemerkt als die Einweihung vorbei war, bin aber noch bis jetzt liegen geblieben, weil irgendetwas in mir nach Heilung gerufen hat. Und obwohl ich mich mit Energieheilung wenig auskenne, habe ich alle Seelen, denen ich in diesem oder vergangenen Leben weh oder Unrecht getan habe um Vergebung und um Auflösung aus karmischen Verstrickungen gebeten, damit alle Seelen in Liebe weitergehen und ihre Lebensaufgabe erfüllen können. Anschließend habe ich alle meine Beziehungen und die Menschen und meine Tiere gesegnet.
So etwas Vergleichbares habe ich zuvor noch nie getan oder erlebt. Dafür danke ich dir von Herzen.
Seit einigen Wochen verspürte ich einen Druck auf meinem Solarplexus, der sich nun aufzulösen scheint.

 

Ich bewundere deine Arbeit und bin sehr dankbar, dass du uns allen dein Licht schenkst und uns somit ein Vorbild bist und uns einen anderen Weg zeigst.
Vielen lieben Dank für dein Sein und deine Liebe.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und freue mich schon sehr auf die gemeinsamen Rauhnächte :)
Alles Liebe und eine schöne Zeit bis dahin

 

 

Einweihung in das 999 Energy System:

 

Ich bin dir für diese Tage von Herzen herzlichst dankbar, meine Worte können es gar nicht beschreiben was du für mich da getan hast und auch das Finanzielle kann es gar nicht begleichen dieses große Geschenk was durch dich an mich herangetreten ist. Dafür bin ich dir von Herzen einfach nur dankbar. Danke dir aus tiefstem Herzen und ja danke nochmals für den Masterplan dass du dich daran beteiligt hast dieses große Geschenk an mich heran zu bringen vielen herzlichen Dank Petra. Nochmals vielen Dank für deine liebevollen Worte die so voller Energie voller Wärme sind und die einfach nur mein Herz und meine Seele berührt haben und in den Einweihung  habe ich diese Berührung auch gespürt und ich bin dir dankbar das zu spüren  herzlichen Dank für alles 💖🙋‍♂️😂😅

 

 

Einweihung "Meridian Reiki"

 

Servus Petra,
für mich war es so gewesen dass ich zuerst nervös gewesen bin, dann merkte ich wie auf der linken Seite durch die Meridiane die Energie floss. Und erst die linke Seite ganz warm wurde dann die Rechte und danach erst das Scheitelchakra und dann als ob sich goldene Energie von Scheitelchakra aus durch meinen ganzen Körper ergossen hat.❤Herzliche Grüße und vielen herzlichen Dank

Einweihung "The Order of Merlin"

 

Woow, das war ja wieder sehr kraftvoll und alles hat so gepasst und resonniert!! 😯😯 so tief, berührend und überwältigend!! Danke!! Vielen dank, das war wunderschön! :)
Ooh, das fühlt sich alles sehr berührend und bedeutend an! Vielen vielen Dank für diese wunderbare, besondere Einweihung!! Das War wieder sehr schön.