Gelübde und Schwüre

Frühere Inkarnationen und die Auswirkungen auf das HIER und JETZT

Du warst in einem deiner früheren Leben sicherlich verheiratet oder hast einem Herren einen Eid geschworen. All diese früheren Schwüre und Eide binden dich. Dies kann in deiner jetzigen Inkarnation noch nachwirken und zu seelischen oder körperlichen Problemen führen. Um so wichtiger ist die Auflösung dieser Eide und Schwüre, damit du nicht mehr an diese Personen gebunden bist.

 

Vermutlich hast du einige Eide und Schwüre auch nicht freiwillig geleistet. Dir wurde die Todesstrafe angedroht und du hast unter diesem Druck einen Schwur oder Eid geleistet.

 

Auch ehemalige Keuschheitsgelübde sowie Zöllibats-Eide binden dich. Dies kann heute zu sexuellen Problemen sowie auch zu Hemmungen und Angst führen. Hast du ein Armuts-Gelübde abgelegt? Dann sollte dir spätestens jetzt klar werden, warum du finanzielle und berufliche Probleme hast. Es gibt noch viele weitere Gelübde - wie z.B. das der Schweigsamkeit oder auch Treueschwüre über den Tod hinaus.

 

Ebenso kannst du einen Schwur oder Fluch für ewigen Hass und Rache ausgesprochen haben. Welche Menschen sind in deinem Leben, bei denen du sofort in Abwehrhaltung gehst und wo du ab der ersten Minute merkst, dass dieser Mensch nicht auf deiner Wellenlänge ist? Dieses Konfliktpotential beruht auf frühere Erfahrungen in anderen Inkarnationen.

 

Fühlst du dich Heimatlos? Dann steckt ggf. eine Verbannung aus einem Land dahinter.

 

Du siehst, es gibt viele mögliche Ursachen für heutige Blockaden.


Wie kommt es zu einer Auflösung?

Wir sind in einer lichtvollen, transformierenden und hochschwingenden Zeit. Du kannst alle deine Eide und Gelübde von dir lösen.

 

Wichtig dabei ist jedoch dein eigener Wille und deine Überzeugung diese alten Seelenverträge zu lösen. Dir sollte allerdings vorher bewusst sein, dass sich in der jetzigen Inkarnation einiges ändern wird. Habe keine Angst vor dieser Veränderung. Sie wird positiv werden, jedoch werden alte Ängste und alter Seelenschmerz hochkommen und dieser möchte angesehen und bearbeitet werden.

 

Das oberste Prinzip: Heile dich selber!

Als kraftvoller Lichtarbeiter auf Erden - in dieser transformierenden und hochschwingenden Zeit - ist dies für dich möglich. Die Auflösung erfolgt für dich durch einige Rituale.

 

Mache dir Notizen. Was blockiert dich? Schreibe es auf und schaue genauer hin, von welchen Schwüren und Eiden es herkommen kann.

 

Mit welchen Menschen hast du Konfliktpotential und warum? Was passiert in deinem Beruf und warum und mit wem? Bist du blockiert zu deiner Meinung zu stehen? Möchtest du mehr reden und mehr aus dir raus kommen? Fühlst du dich klein? Fühlst du dich ungeliebt? Fühlst du dich nicht anerkannt?

 

Wie oft konntest du jetzt mit Ja antworten? In all diesen Fällen bestehen Gelübde und Eide, die du genau jetzt transformieren solltest.


Dein transformierendes Ritual

Begebe dich an einen stillen Ort. Am Besten sogar an einen Kraftort, der deine Transformation noch unterstützt. Bitte die Engel, Mutter Erde sowie die aufgestiegenen Meister und dein höheres Selbst um Schutz und Hilfe für die Transformation und Ablösung dieses Schwures und Eides.

 

Spreche laut und deutlich folgende Sätze:

 

Hiermit löse ich mich von allen in der Vergangenheit geleisteten Eiden und Gelübden…

  • Der Armut
  • Der Keuschheit
  • Der Fahneneide
  • Der ewigen Rache
  • Des ewigen Schweigens
  • Der ewigen Verdammung
  • Der Selbstkasteiung
  • Der ewigen Bindung an Personen und Organisationen
  • sowie auch von allen Anderen hier ungenannten Gelübden und Eiden

Ich bin jetzt frei für die Fülle und den göttlichen Segen des Universums.

 

Gleichzeitig segne ich mich selbst und alle Anderen, die bei der Leistung dieser Eide und Gelübde beteiligt waren.

 

Liebe Engel, liebe Mutter Erde, liebe aufgestiegenen Meister, liebes höheres Selbst, ich bedanke mich für euren Schutz, eure Hilfe und die Auflösung der alten Verbindungen und Seelenverträge zum Wohle aller Beteiligten.

 

Nach diesem Ritual:

Reinige dich mit klarem Wasser, lass alles alte weg fließen.

 

Wiederhole dieses Ritual für insgesamt 21 Tage und lasse Wunder geschehen