Einweihungen in EnergieSysteme

Du bist interessiert an einer Einweihung in ein EnergieSystem, weißt aber noch gar nicht so recht wie das geht und was da auf dich zu kommt.

 

Allgemein gesprochen stimmt eine Einweihung (Initiation) den Energiekanal eines Menschen auf eine Energiequelle ein. Sie hat das Ziel, eine dauerhafte Verbindung zwischen dem jeweiligen Menschen, der initiiert wird und der bestimmten Energiequelle, in die eingestimmt wird, herzustellen. Ist der Energiekanal dann für diese Energie geöffnet, kann der Betreffende dauerhaft damit arbeiten und alle Anwendungsmöglichkeiten des Systems, das diese Energieform nutzt, praktizieren.

                                                                     

Bei mir bekommst du Fern-Einweihungen. Du musst dich nicht im gleichen Raum wie ich befinden. Die Einweihungsenergien fließen unabhängig von Zeit und Raum. Einzige Voraussetzung für eine solche Einweihung ist die reine Absicht des einweihenden Lehrers und des Einzuweihenden.

 

Der eine muss bereit sein zu senden - der andere zu empfangen. Dann stellt der Einweihende über sein Höheres Selbst die Verbindung zum Schüler her und „öffnet“ den Schüler für die neue Energiequelle. Die Initiation wird nun visuell vollzogen.

 

Wir vereinbaren einen Termin, wo ich dich in die Energie einweihe. Parallel kannst du die Energie in deinen Räumen empfangen. Zur Vorbereitung für die Weihe erhälst du ein Informationsblatt mit allen Dingen zur Vorbereitung für den Termin.

 

Bei meinen Fern-Einweihungen frage ich generell vor der Weihe auch auf Seelenebene ab, ob die Seele der Einweihung zustimmt. Nach jeder Weihe erhält der Schüler eine Rückmeldung was sich alles bei der Weihe gezeigt hat. Dies kann für mich oft unbedeutend sein, aber für den Einzuweihenden von enormer Bedeutung. Oftmals sind es Informationen aus früheren Inkarnationen, manchmal auch Themen aus dem jetzigen Leben und manchmal auch Informationen von lieben Verstorbenen. Alles ist möglich bei einer Einweihung.

 

Pro und Kontra Fernweihe oder "persönliche Weihe":
Meine eigenen Erfahrungen mit Ferneinweihungen sind hervorragend. Das Erlebnis ist i.d.R. wesentlich intensiver und es zeigt sich in mehr "spüren und fühlen", als bei persönlichen Weihen. Man befindet sich in den eigenen Räumen und kann sich viel tiefer auf die Weihe einlassen, als in fremden Räumen.

Dies bestätigen meine Schüler auch regelmäßig.