Energetische Partnerschaftsaufstellung - Energiearbeit

Die Energetische Partneraufstellung wurde in den höheren dimensionalen Räumen konzipiert und sie wird auch in diesem Raum energetisch vollzogen / aktiviert. Diese dimensionalen Räume befinden sich im Feld aller Möglichkeiten. In eben jenem Feld das du betrittst wenn du dich vollkommen leer machst von allen Gedanken-Strömungen, Emotionalen-Verwicklungen und anderen störenden und ablenkenden Einflüssen.

Die Energetische Partnerschaftsaufstellung hilft dabei die einzelnen Energie-Bänder und Energie-Frequenz-Bänder zwischen zwei Personen zu reinigen, zu klären und in Harmonie zu bringen - damit es sich in einer gemeinsamen Ebene des höchsten Potenzials befindet. Durch die Reinigung und Klärung der Energie-Bänder und Energie-Frequenz-Bänder werden neue Verbindungen auf diesen energetischen Ebenen geknüpft.

 

Es ist eine ganz tiefgreifende Erfahrung die "INNERE FRAU", den "INNEREN MANN" oder das "INNERE KIND" als Partner für die Aufstellung zu verwenden. Diese Aspekte des eigenen ICH's sind sehr wichtig um das eigene weibliche und männliche Prinzip auszubalancieren und natürlich auch das Innere Kind

 

Dies dient dir dazu in dein volles und höchstes Potenzial zu kommen. Bei der Energetischen Partneraufstellung lösen wir ab, klären und reinigen, wir energetisieren und
verbinden NEU. Das ist die wichtigste Eigenschaft die diese Energieform mit sich bringt.

 

Eine Sitzung mit der Energetischen-Partneraufstellung findet außerhalb von Raum und Zeit statt. Während der Energieübertragung werden wir gemeinsam eine Zeit in diesem Raum-Zeit-Continuum verbringen. Zum vereinbarten Zeitpunkt wirst du energetisch mit deinem Partner verbunden sein und dann wird die Reinigung und Klärung sowie
Neu-Verbindung vollzogen. Du kannst es dir visuell vorstellen wie 2 menschliche Hologramme die ihre bis dahin geknüpften energetischen Frequenz-Bänder erneuern.

 

Voraussetzungen:

Natürlich wäre es hilfreich wenn du dich in der Energiearbeit auskennst oder zumindest schon einmal eine energetische Sitzung empfangen hast. Hilfreich deswegen weil du dann genau weißt was mit den dimensionalen Räumen gemeint ist und du schon deinen eigenen Raum gefunden/kreiert hast. So ist es dir möglich deine Wahrnehmung leichter auszudehnen.
Ein muss ist es selbstverständlich nicht.
Die wichtigste Voraussetzung ist deine Bereitschaft alles andere im Moment deiner Sitzung los zulassen und empfangsbereit zu sein.

 

Varianten:

Aufstellung mit deinem Partner (1 Termin)

Aufstellung mit deinem inneren Kind und deiner inneren Frau/innerer Mann (2 Termine)

Aufstellung mit deiner inneren Frau/deinem inneren Mann sowie deinem inneren Kind und deinem Partner (3 Termine)

 

Jeweils als Energieübertragung Ferntermin: Ein gemeinsamer Termin (zeitgleich mit Petra) und anschließender VideoBotschaft von Petra

80,00 €

Energetische Blockadenlösung in höher dimensionalen Räumen - Energiearbeit

Die Energetische Blockadenlösung wurde in höheren dimensionalen Räumen konzipiert und sie wird auch in diesem Raum energetisch vollzogen.

 

Die Energetische Blockadenlösung hilft dabei die Blockade anzuschauen, sie mit anderen Augen zu sehen und neu bei dir zu integrieren. Durch die Reinigung und Klärung der Energie-Bänder und Energie-Frequenz-Bänder werden neue Verbindungen auf diesen energetischen Ebenen geknüpft. Eine Sitzung mit der Energetischen Blockadenlösung findet außerhalb von Raum und Zeit statt. Während der Energieübertragung werden wir gemeinsam eine Zeit in diesem Raum-Zeit-Continuum verbringen.

 

Dies können Blockaden sein z.B. für Geld, Gelübde und Schwüre, sowie jede Art von Blockade die bei dir aufgelöst werden soll.

 

Voraussetzungen:

Natürlich wäre es hilfreich wenn du dich in der Energiearbeit auskennst oder zumindest schon einmal eine energetische Sitzung empfangen hast. Ein muss ist es selbstverständlich nicht. Die wichtigste Voraussetzung ist deine Bereitschaft alles andere im Moment deiner Sitzung los zulassen und empfangsbereit zu sein.

 

Der Termin findet telefonisch oder per Zoom statt.

Termine erst wieder ab März 2024

 

99,00 €